Dringend!!!!!Wir brauchen deine Hilfe!!!!!

Update! Und manchmal kommt es noch besser :-) Lakscmi und Silvana haben im Nachbarort ein neues Zuhause gefunden. Das bedeutet für die beiden Süssen, keine lange Reise dafür ein Neuanfang in bekanntem Gebiet und ihre Menschen können sie weiterhin regelmässig besuchen. Wir freuen uns sehr für Silvana, Lakscmi und ihre Menschen.

Diese beiden Ponys verlieren Ende Monat ihr Zuhause und ihren vertrauten Menschen. Wir wollen helfen.

Muli Silvana und Pferdefrau Lakscmi. Bis vor paar Tagen waren sie noch zu Dritt. Mit ihrem Beschützer Bucefalo auf der Alm, wo sie den Sommer zusammen verbracht haben. Als die Pferde für die Heimreise abgeholt werden sollten, wollte Bucefalo nicht einsteigen und hat sich tödlich verletzt. Ob er geahnt hat, was ihm zu Hause bevorsteht?

Lakscmi, Silvana und ihr Mensch, bei der sie seit 20 Jahren in Freiheit und ohne benutzt zu werden leben, sind in grosser Not. Ihr Mensch ist schwer krank und kann sich nicht mehr um die Ponys kümmern. Dazu kommt, dass Sara mit den beiden Ponyfreundinnen Ende Oktober ihr Zuhause verliert.

Bitte helft uns, das Leben von Silvana und Lakscmi zu finanzieren und die beiden aus dieser furchtbaren Situation zu befreien. Auf Hof Liberti, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen, damit sie weiterhin ein freies und sicheres Pferdeleben geniessen dürfen. Nur brauchen wir dazu unbedingt finanzielle Unterstützung.

Wir suchen Pat*innen, die den Lebensunterhalt für die beiden Süssen mitragen helfen. Jeder Beitrag ist hilfreich. Ebenso Spenden, die helfen den Transport zu finanzieren und die Zeit, bis wir genug Pat*innen haben, zu überbrücken.

Was hilft?

💚weitererzählen

💚teilen

💚spenden (via Paypal freiheit@proliberte.org oder auf unser Spendekonto bei der AEK Bank 1826 in Thun, IBAN CH 97 0870 4050 1259 0411 4 lautend auf Verein ProLiberté, Riedern 2, CH-3755 Horboden)

💚Pat*in werden, jeder monatliche Beitrag ist willkommen

Bitte melde dich gerne per mail bei uns.

Herzdank fürs Teilen und weitererzählen!

Zurück
Zurück

Feiern Pferde?

Weiter
Weiter

Pferde brauchen uns Menschen nicht